Home

Kicker Managerspiel Forum

Startseite Foren-Übersicht Games Managerspiel 3. Liga; Freies Fußball Forum new home for the psychopaths. Managerspiel 3. Liga. 69 Themen 1; 2; 3; Nächste; Themen. Antworten von Kicker-Manager » Fr Sep 18, 2020 3:48 pm 3 Antworten 468 Zugriffe Letzter Beitrag von Kicker-Manage kicker-Managerspiel Interactive 2019/20 109 Punkte zum abschließenden Spieltagssieg. Dank einer starken Ausbeute von 109 Punkten darf Interactive-Manager Michael Mühlfeld den Tagessieg des 34 Nach etwa 15 Jahren und knapp 4 Millionen Beiträgen gehören die kicker-Foren der Geschichte an. Im Zuge des Relaunches unserer Website haben wir das kicker-Forum geschlossen und nicht mehr.

Managerspiel 3. Liga - Freies Fußball Foru

Der Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen! - kicker kicker-Managerspiel Classic 2019/20 Eichlinger gewinnt Gesamtwertung. Der Tagessieg im Classic-Modus geht am 34. Spieltag an Brigitte Neuburger, die mit 60 Zählern für den Bestwert sorgte Thema: Kicker Managerspiel , Beiträge: 17, Datum letzter Beitrag: 21.01.2021 - 19:38 Uhr Kicker Managerspiel - TSV 1860 München - Forum | Seite 1 | Transfermarkt Um die Seite nutzen zu können.

Themen im Forum Titel / Erstellt von Antworten / Hits Letzter Beitrag von Wichtig: [Orga-Thread] Comunio Saison 2018/2019 --- ORGA GESUCHT!! Freies Fußball Forum new home for the psychopaths. Managerspiel 2. Liga. 77 Themen 1; 2; 3; 4; Nächst Hallo an alle fußballbegeisterten Bohnen. Die nächste Bundesliga Saison steht vor der Tür und somit natürlich auch diverse Manager- und Tippspiele. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass mir Comunio auf Dauer zu aufwendig ist und würde gern eine Bohnenliga zum Kicker Managerspiel ins Leben rufen. Ich hoffe auf möglichst viele motivierte Mitstreiter! Infos zur Spielvariante. llll Kicker Managerspiel Diskussion Infos im Fussball Forum bei Fussball-Foren.net Jetzt informieren & mitdiskutieren Hallo,ich wollte mal fragen, wer beim Kicker Managerspiel mitspielen würde. Beim Primeraportal spielen wir schon seit vielen Jahren, nur ist von den ersten Mitspielern kaum noch einer aktiv und ich wollte mal schauen, ob ich hier neue Teilnehmer gewinne

Managerspiel Interactive - kicke

Thema: kicker-Managerspiel (Interactive), Beiträge: 242, Datum letzter Beitrag: 26.01.2021 - 20:08 Uh das Kicker-Managerspiel 2019/20 startet bald. Das große Tüfteln kann beginnen und Mannschaften bereits aufgestellt werden. Wer kümmert sich um die Managerliga? Smie konnte ich bisher leider nicht erreichen. Wäre super, wenn wir wieder eine Liga gründen und sich viele daran beteiligen kicker-Managerspiel (Interactive) Aug 14, 2012 - 10:27 PM hours • • • Show posts worth reading only Show sources only Suche noch Mitspieler für das Managerspiel HSV-Forums-Ligen. Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum Vor dem Saisonstart der Bundesliga basteln viele an ihrem Kader für das Kicker-Bundesliga-Managerspiel 2020/21. Wir verraten sieben Tricks für Manager Meine Kicker-Liga: https://bit.ly/2FJdgHUFreue mich, wenn Ihr dabei seid!In diesem Video stelle ich die 3 verschiedenen Varianten des Kicker Managerspiel vor..

Das war's! Wir schließen unsere Foren News - kicke

kicker.de ist das Online-Angebot zum bekannten Fußballmagazin - Topaktuelle News und Livescores aus den deutschen Amateurfußball-Ligen, aus über 20 internationalen Ligen und aus weiteren. Re: Kicker Managerspiel Interactive « Antwort #759 am: 23.März 2021, 11:43:23 » Dafür müsste Silva Lewandowski noch in der Torschützenliste überholen aber Platz 5 sollte ich noch packen moin jungs, hier wirds doch mit sicherheit auch einige geben, die das kicker managerspiel zocken oder? habt ihr auch n paar eintrachtler dabei? die hobby-manager können hier im thread ja mal n bißchen schnacken und sich dabei vor allem über potenzielle adlerspieler-aussichten äußern. ich setz auf chris (find ich saubillig im verhältnis) und auf meier (lieblingsspieler und nach dem caio. Dies ist die Übersicht aller Threads aus dem Forum Managerspiel & Tipprunde, die in der Transfermarkt-Community diskutiert werden

Kicker Managerspiel Saison 19/20 Interaktiv Beratung Aufstellung, Tipps und Tricks 2020https://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeit..

Managerspiel Classic - kicke

Vor dem Saisonstart der Bundesliga basteln viele an ihrem Kader für das Kicker-Bundesliga-Managerspiel 2020/21. Wir verraten sieben Tricks für Manager ich spiele seit 2008 das Kicker Managerspiel und jedes Jahr packt mich wieder die Begeisterung, neu mit zu machen und einen schlagfertigen Kader aufzustellen. Diese Freude würde ich gerne mit euch teilen und habe aus diesem Grund eine Liga für das Forum gegründet Hier ist der Thread zum Interactive-Spiel des Kicker zur 1. Liga! Teilnehmen kann jeder, der hier im Forum oder im Worum angemeldet ist. Die Spieltagswertungen wird Werderfan86 posten, ich nehme die Bewerbungen an. Der Ligenname kommt sofort.. Sujet: kicker-Managerspiel (Interactive), Entrées: 242, dernière réponse: 26 janv. 2021 - 20:08

Kicker Managerspiel - TSV 1860 München - Forum Seite 1

1. Tipps fürs kicker-Managerspiel 2018/19. LigaInsider | 1. Bundesliga Es wäre nun schön, wenn die Person, welche die Einträge fürs Forum freigeben muss, nicht nur den Eintrag prüft, Haverts geiler Kicker muss er aber erst mal bestätigen aber durchaus ok
  2. Hier meine Elf im Kicker Managerspiel zur 1. Bundesliga.Was sagt ihr dazu
  3. Mahlzeit, wollte mal wissen wer noch so beim Kicker Managerspiel mitmacht! Was habt ihr für Mannschaften? Auf welchem Platz steht ihr? und welche Transfers tätigt ihr in der Winterpause? Meine Mannschaft sieht folgerndermaßen aus: Tor: Butt, Adler, Dreher Abwehr: Mahdavikia, Vasoski, Kygiakos, M.Friedrich, Jansen, Marheineke Mittelfeld: Krzynoweck, Borowski, Streit, Rolfes, Mintal, Feulner.
  4. Das Kicker Managerspiel-Pro geht in die 2. Saison. Ich habe die Werder-Liga wie im Vorjahr gegründet und allen Teilnehmern der letzten Saison eine Einladung geschickt. Wer also wieder dabei sein will, diese Einladung (findet ihr bei kicker.de in eurem Postfach) bitte bis spätestens Sonntag annehmen. Die Kaderzulosung erfogt am 25.07.2008 um 0.
  5. Topic: kicker-Managerspiel (Interactive), Commenti: 242, Ultima risposta: 26/gen/2021 - 20:0
  6. Die alte Saison ist gestern erst für das letzte Bundesliga-Team zu Ende gegangen, da starten am Freitag bereits die neuen Runden in den Managerspiel-Varianten. Und da wird dieses Jahr, wie man so hört, einiges anders. Ein großes Update vom Kicker mit neuer Optik. Und gerüchteweise fällt das Auffüllen des Kaders mit 0,2ern auch weg, der Mindestpreis für einen Spieler soll steigen und.
  7. Das Kicker Managerspiel-Pro geht in die 3. Saison. Ich habe die Werder Liga wie im Vorjahr gegründet und allen Teilnehmern der letzten Saison eine Einladung geschickt. Wer also wieder dabei sein will, diese Einladung (findet ihr bei kicker.de in eurem Postfach) bitte bis spätestens Sonntag, 19.07.2009 annehmen

Topic: Kicker-Managerspiel , Commenti: 12, Ultima risposta: 23/gen/2020 - 19:54 Kicker-Managerspiel - TSV 1860 München - Forum | Pagina 1 | Pagina 1 | Transfermarkt Per usare questa pagina è necessario attivare Javascrip Tópico: kicker-Managerspiel (Interactive), entradas: 242, última resposta: 26/01/2021 - 19:0 Antw:Kicker Managerspiel 2019/20 Bundesliga Interactive « Antwort #11 am: 16.08.2019, 16:16:58 » Schade, dass wir einen Teilnehmerschwund haben. 18 sind es nun

Forum: Managerspiel

Dir ist klar, dass Piszczek die ganze Hinrunde fehlen wird? Alternativen zum Kicker Managerspiel PRO In diesem Forum könnt ihr gerne über Alternativen schreiben, welche für euch die weggefallene PRO Variante des Kicker Managerspiels ersetzen. Ich sucht Mitspieler für euer Spiel, ihr sucht Anschluss an eine Liga, ihr wollt über eure Alternative etwas schreiben, dann seid ihr hier in diesem Forum genau richtig Olympique Lyon 2019-2 Coupe de La Ligue2019-2 FC Groningen 2017-3 - 2019-1 Meister: 2017-3, 2018-3, 2019-1 BeNeLux-League Sieger: 2017-3 Hansa Rostock 2017-2 - 2. Liga Brann Bergen Meister: 2017-1 FC Watfor

Re: Kicker-Managerspiel « Antwort #21 am: 18.September 2002, 21:00:57 » Ich wollte Romeo noch eine Chance geben, und sonst am nächsten Spieltag Klimowicz aufstellen wenn er sie nicht genutzt hätte Re: Kicker Managerspiel Interactive « Antwort #708 am: 20.Oktober 2020, 12:24:26 » Ohne Lewa, Tapsoba und Angelino würds bei mir auch sehr düster aussehen Kicker Managerspiel. Dieses Thema im Forum Special: Sport im TV - Sport Live-Talk wurde erstellt von paulschen2006, 7. August 2007. Anzeige Werbung ausblenden. Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. paulschen2006 Senior Member Registriert seit: 19. August 2006 Beiträge: 38

Kicker Managerspiel Classic | kostenloser versand verfügbar

kicker-Managerspiel (Interactive) 2019/2020 Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich registrieren , bevor Du Beiträge verfassen kannst Glückwunsch an den Sieger. :top: Nächste Saison wäre ich wieder dabei. Dann bekommst du einen ernsthaften Konkurrenten ! :vertrag: :p ; Kicker: Managerspiel Classic Hier besteht die Möglichkeit mit einem begrenzten Budget 11 Spieler und je einen Ersatzspieler pro Position vor dem Saisonstart aufzustellen, die dann im Laufe der Saison je nach Kicker-Benotung, Toren und Platzverweisen Plus- und Minuspunkte sammeln Forum der Anstoss-Jünger > Off-Topic > Fußball > [kicker] Managerspiel. Seiten: 1 Thema: [kicker] Managerspiel (Gelesen 40044 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Drucken: 20. September 2010, 12:17:50 # 240: Ueberflieger. Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007. Puchheimer Chef-Ideologe Geschlecht

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in D:\data\apache\anstoss-juenger_de\archiv\forum_v1\Sources\Load.php(225) : runtime-created function on line Autor Thema: Kicker-Managerspiel - Saison 03/04 (Gelesen 8623 mal) jez. Co-Admin; Weltstar; Offline; Assistant Researcher Deutschland; Kicker-Managerspiel - Saison 03/04 « am: 15.Juli 2003, 17:11:00.

Kicker und Comunio 33 Schnäppchen für Ihr Managerspiel Und wenn Sie sich mit anderen WELT-Lesern und unserem Redakteur messen wollen, so können Sie jetzt auch an unserer WELT-Liga bei.Startseite Portal Foren-Übersicht Weitere Managerspiele (Just for Fun) Eigenkreationen auf Basis der Wertungen des Kicker-Managerspiels J4F: Hallencup J4F: Hallencup 2020 / 2021 20/21 J4F : Hallencup Regeln. Tópico: kicker-Managerspiel (Interactive), entradas: 242, última resposta: 26/01/2021 - 15:0 FMP-Managerspiel auf Kicker.de. Dieses Thema im Forum Off-Topic wurde erstellt von Phenolphthalein, 20. Hier bist du beim Thread für das Managerspiel auf Kicker.de gelandet. Phenolphthalein, 20. Juli 2017 #7. Felixinho Member. Jetzt auch beim Kicker-Managerspiel Felixinho

die Benutzergruppen für die Foren-Clans und moderatorgeführten Fanprojekte sind eingerichtet Zum aktuellen Zeitpunkt haben lediglich die enstprechenden Moderatoren Zugriff auf ihren jeweiligen Bereich. kicker-Managerspiel (Interactive) 2018/2019 26.07.2018, 22:37 Die Bundesliga-Saison 2019/2020 steht vor der Tür und damit beginnt demnächst auch wieder unser Managerspiel auf Kicker.de im Interactive-Modus. Unsere Managerliga trägt dieses Jahr den Namen BMO! (--> mit einem ! hinter dem Namen, da der Name BMO aus unerfindlichen Gründen vergeben war und nicht wie in den Vorjahren übernommen werden durfte Topic: Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung, Commenti: 1544, Ultima risposta: 29/ott/2020 - 23:0 Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun. Kicker Managerspiel EM 201 Thema: Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung, Beiträge: 1544, Datum letzter Beitrag: 29.10.2020 - 23:02 Uh

Managerspiel 2. Liga - Freies Fußball Foru

1. Forum der Anstoss-Jünger > Off-Topic > Fußball > [kicker] Managerspiel. Seiten: 1 Thema: [kicker] Managerspiel (Gelesen 39940 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Drucken: 07. Februar 2011, 13:24:42 # 345: GM-Sunlion79. Godfather of Spam aka Dirty Sánchez Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  2. GitHub is where people build software. More than 50 million people use GitHub to discover, fork, and contribute to over 100 million projects
  3. Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung . 9 Tem 2009 - 15:35 Saat In diesem Thread gibt es Schätzungen und Meinungen der User des Mainz (manch einer hier im Forum würde sagen um sie dann in Pflichtspielen auf die Tribüne zu setzten )
  4. Forum der Anstoss-Jünger > Off-Topic > Fußball > [kicker] Managerspiel. Seiten: 1 Autor: Thema: [kicker] Managerspiel (Gelesen 40249 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Drucken: 08. November 2010, 14:55:44 # 285: GM-Sunlion79. Godfather of Spam aka Dirty Sánchez Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  5. Das James Bond Forum Juni 2013, 20:53. Kicker Managerspiel. Gibt's das eigentlich noch hier im Bondforum? Die Liga wurde seither ja von Moonraker79 geführt, wenn ich nicht irre. Und der ist ja (noch) nicht hier angemeldet. Weiß jemand, wie es in der neuen Saison weitergehen soll
  6. Kicker Managerspiel 07/08. Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 01.06.2007, 14:28 So Leute dachte ich eröffne schonmal nen Thread. Sagt mal wann gibt es denn entlich den neustart
  7. Hier kann jede ernsthafte Statistik zum Managerspiel hinein: Im Moment aktive Benutzer: 33: Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 33 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 277 am 20/01/2020 03:13:53 In diesem Forum suche

Kicker Manager Interactive 1

1. N'abend allerseits, wollte mal horchen, ob's hier unter den Forumsteilnehmern Kicker-Managerspiel-Spieler gibt. Ich suche für die Interactive-Variante noch eine Managerliga (bzw. 2, eine für die erste und eine für die zweite Liga), und würde mich freuen, wenn ich da noch irgendwo mitmischen könnte
  2. Kicker Managerspiel - Fussball-Foren
  3. Wer hat Interesse am Kicker Managerspiel? - Cuneros Talk
  4. kicker-Managerspiel (Interactive) - Eintracht Frankfurt
  5. Sonstige Statistiken zum Kicker Managerspiel - Stammtisc
  6. Dampfhammer-Liga 2019/20 (kicker-Managerspiel) Fussball
  7. Managerspiel 2020/21: Tipps, Tricks und Schnäppchen: Das

Kicker Managerspiel 2020/2021 - Varianten und Tipps - YouTub

1. Alle News aus dem Fußball und der Welt des Sports - kicke
  2. Kicker Managerspiel Interactive - MeisterTrainerForu
  3. Kicker-Managerspiel - Forum - Eintracht Frankfur
  4. Managerspiel & Tipprunde - Forum Transfermark
  5. Kicker-Forum schließt Seite 10 Fussball Forum - Soccer
  6. Kicker-Managerspiel Wettpoint Foru
kicker-Managerspiel zum Bundesligastart

Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2020/202

1. Kicker Managerspiel Saison 20/21 Interactive Beratung
  2. Kicker Managerspiel Saison 19/20 Interaktiv Beratung
  3. J4F: 3. Liga Interactive 2019 / 2020 - DFL Kicker Managerlig
"11Freunde2007" | Managerspiel Classic - kickerLigaInsider | Tipps fürs kicker-Managerspiel 2018/19Dampfhammer-Liga 2019/20 (kicker-Managerspiel) | Fussballkicker-Managerspiel 2014/15
  • Trapit plus mot vägglöss.
  • Stort vildsvin Sverige.
  • GameTwist Backgammon.
  • Keeshond omplacering.
  • Hong Kong SkyCity Marriott Hotel executive lounge.
  • Utbrändhet statistik 2019.
  • Lundhags Opti Ms.
  • Russian Standard vodka Platinum.
  • Var är Papphammar inspelat.
  • Magic Mouse 2 not working.
  • Kavallerist.
  • Pannacotta passionsfrukt mango.
  • Spännen till armband.
  • Spelutvecklare utbildning örebro.
  • Vogelhaus mit Ständer selber bauen.
  • Lexington Dam.
  • Ladykracher nutellabrot.
  • John Aniston age.
  • Ferienhaus Österreich.
  • Världens största vattenkraftverk Itaipu.
  • Munskänkarna ettbetygskurs.
  • Inkscape ungroup all.
  • Switzerland imports.
  • Chef de Bar Aufgaben.
  • Frågor om våld i nära relationer.
  • Bergskilar Jula.
  • Betalningsanmärkning konsekvenser.
  • Lättbakad tårta till många.
  • Kyckling bulgur Zeina.
  • World Trade Center överlevare.
  • Ministerium definition.
  • Eternal deck building.